Wahrscheinlich haben viele Benutzer von Minecraft gehört. Und dieses Spiel ist jetzt nicht nur auf dem PC, sondern auch auf Smartphones verfügbar. Die Essenz ist extrem einfach, da Sie verschiedene Ressourcen extrahieren und verwenden müssen, um Objekte oder Gebäude zu erstellen.
Die neue Version für Pocket Edition Smartphones hat 2 Modi:
Im ersten Fall kann der Benutzer über den Boden fliegen und bauen, er hat keine Ressourcenbeschränkungen.
Aber das Spiel basiert auf Überleben, wo die meiste Zeit alles oberirdisch wieder aufgebaut, Brücken und Burgen gebaut werden müssen. Nachts erscheinen Monster, die Spieler angreifen und jedes Gebäude zerstören können.
Tatsächlich werden diejenigen, die dieses Spiel bereits kennen, sagen, dass es hier eine Neuheit gibt. Und es ist sehr interessant, im Dunkeln in einer großen Anzahl von Skeletten zu kämpfen und zu versuchen, zu überleben.
Äußerlich sieht alles schön aus, und die gute Nachricht ist, dass alle Steuerelemente reaktionsschnell sind. Auch wenn andere Anwendungen im Hintergrund laufen, gibt es keine Probleme.
Das Spiel zeichnet sich auch durch ein praktisches mobiles Steuerungsschema aus. Sie können Ihren Daumen in eine Richtung bewegen und dadurch eine neue Zone öffnen, die zur Überprüfung verfügbar ist, was bei Nachtkämpfen sehr wichtig ist.
Tatsächlich unterscheidet sich die Benutzeroberfläche im normalen Modus nicht wesentlich von früheren Versionen, aber was die Kreativität betrifft, gibt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel ist das Fliegen hier viel einfacher und bequemer.
Zu den Hauptvorteilen der Version gehören Multiplayer-Fähigkeiten, vorausgesetzt, alle Spieler sind mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden. Sie können in die Welt eines anderen Benutzers hinein- oder herausspringen, um schnell Freunde zu finden und das Spiel zu starten.
Es sollte beachtet werden, dass Benutzer ihr Bestes geben sollten. Jeder fängt bei Null an, und Sie müssen Materialien sammeln, um Werkzeuge herzustellen. Und es hilft, immer mehr Ressourcen für die Arbeit zu sammeln.
Das Spiel verwendet ein aktualisiertes Touch-Interface-System zum Basteln. Das heißt, anstatt wie bisher Materialien in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen, um sie in Werkzeuge umzuwandeln, müssen Sie hier nur auswählen, was Sie erstellen möchten. Das heißt, das Menü wird geöffnet und die Materialien werden nach Bedarf abgezogen.
Und es schafft ein Gefühl von Leichtigkeit, sodass der Nervenkitzel bei neuen Entdeckungen nicht aufkommt. Und es gibt nur wenig Dokumentation im Spiel, sodass der Benutzer oft nichts wirklich versteht und Methoden erneut untersuchen muss, um seine Ziele im Spiel zu erreichen.
Und die Nachteile beinhalten die Tatsache, dass es in der neuen Version keine Erfahrungssphäre, Bücher oder Tränke gibt. Und die Explosion wird nicht von einer interessanten Animation begleitet, es gibt nicht einmal eine Sonne.